Ringelpietz-Turnier 2022
Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, um das ursprünglich für 2020 geplante Turnier endlich stattfinden lassen zu können.
Wie bereits 2020 in der Ausschreibung (hier nochmal verlinkt zur Information) angekündigt, steht für dieses Jahr eine Änderung an: Wir planen 2 Parcoure mit je etwa 24 Zielen und die Teilnehmer werden in Gruppen aufgeteilt. Teilnehmer, die am Samstag den Parcours A bestreiten dürfen sich am Sonntag im Parcour B messen und eben anders rum. Wir wollen euch die tollsten Ecken, Orte und Sehenswürdigkeiten in und um Nördlingen mit herausfordernden, wundersamen und verrückten Zielen zeigen. Aber bitte versteht, dass wir die Schussfreigabe vom Daniel runter nicht verantworten können.
Leider sind bereits alle Plätze vergeben und auch die Warteliste bis zum Anschlag gefüllt. Sollte es dieses Jahr – wie wir hoffen – ein Erfolg sein, könnten die nächsten Jahre durchaus ähnlich ausgeführt werden.
Ihr habe keinen Platz bekommen für die Teilnahme? Schade! Wir waren selbst sehr verblüfft, dass wir nach 40 Minuten der Freischaltung des Anmeldeformulars schon komplett ausgebucht waren. Selbst die Warteliste war bereits gefüllt.
Falls ihr dennoch neugierig seid, was wir in diesem Jahr bei unserem Parcour bieten und auf die Beine stellen, freuen wir uns, euch als Gäste – ohne Schussbeteiligung – in Nördlingen Willkommen zu heißen. Auch so ist Nördlingen ein schönes Ziel für einen Ausflug! Und auch wenn ihr nicht mitschießen könnt, der Spaziergang die Parcoure entlang gibt bestimmt einen Einblick in unser schönes Städtchen.
Da wir dieses Jahr das Turnier nicht als Tagesturnier mit zwei getrennt gewerteten Turniertagen, sondern als Wochenend-Event mit einer Komplettwertung planen, gibt es für die Teilnehmer am Samstag Abend noch eine kleine Überraschung. Seid gespannt – wir sind es auch!
Wir freuen uns auf euch und hoffen euch gesund am 11. und 12. Juni in Nördlingen zu sehen.